Du wolltest schon immer singen, schauspielen & tanzen lernen?

Dann komm zu uns und sei dabei!

Du möchtest gern und traust dich nicht?  Das ist deine Chance! Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben! Wir holen die besten Lehrer der Theater-, Musical-, und Tanzszene für dich nach Mödling! An einem einzigen Tag der Woche bekommst du die geballte Kreativitätsladung! Also trau dich und sei dabei! Wir freuen uns auf dich! Dein "THE STAGE" Team :-)

Was soll ich für das erste Mal vorbereiten?

Bevor du hier weiterliest, sieh es bitte locker und easy going.... ;-)... und vor allem - lies fertig ;-))).....

Bitte bereite für unser erstes Treffen ein Lied vor. Such dir am besten eines aus, das dir besonders gut gefällt und das du gerne singst. Wenn du auch noch Noten davon mitbringst, ist der Korrepetitor (das ist der Pianist, der dich begleitet) sehr dankbar dafür. Du kannst aber auch gerne zu einer CD singen oder auch ganz ohne Begleitung. Wir wollen einfach hören, wie du singst. 

Bitte bereite auch einen kurzen Text vor, den du vorsprichst. Das kann zum Beispiel ein Gedicht oder etwas Selbstgeschriebenes sein. Auch da wollen wir einfach gerne sehen, was du aus einem Text machen kannst und wie deine Sprache und Stimme ist.

Sowohl das Lied als auch der Text ist keine Bedingung für dich zu kommen. Wenn du möchtest, trage vor - ansonsten komm einfach ohne Lied und Text vorbei! Kein Stress!!! :-) Denk dran: Spaß solls machen! :-)

Bitte denk auch daran, Tanzkleidung mitzubringen. Es reichen Socken und eine Jogginghose oder Legging und ein T-shirt. Wenn du allerdings schon Jazzschuhe hast, kannst du sie natürlich auch gerne tragen. ;-)

Wichtig!!! Bitte nimm beim ersten Termin etwas zu trinken und essen mit, damit dir nicht die Kraft ausgeht!

Nur am ersten Tag musst du dir selbst was mitnehmen, die anderen Male kannst du auch gerne etwas Warmes, Salat, Obst und Himbeersaft von uns zu Mittag bekommen. Wir schicken vor dem Wochenende ein Mail aus, was aufgetischt werden wird und du schickst uns zurück, ob du das essen möchtest oder lieber dein eigenes Essen mitnimmst. Falls du Vegetarier bist, mach dir keine Sorgen! Wir bieten auch immer etwas gutes Vegetarisches an! 

Tja, der erste Tag ist immer ganz schön aufregend! Aber mach' dir keinen Stress, sondern habe Freude an diesem Tag. Das ist das Wichtigste! :-)

 

Was soll ich sonst immer zum Unterricht mitnehmen?

Angenehme, nicht einengende Kleidung, damit sich dein Bauch, wenn du singst, gut bewegen kann und du auch Übungen in Bewegung oder am Boden machen kannst. (Jogginghose, Legging) und ein T-shirt und Socken oder Tanzschuhe. (Es ist besser, wenn du deinen Schmuck zu Hause lässt und mit zusammengebundenen Haaren tanzt es sich auch leichter... ;-)......). 

Bitte nimm auch einen Stift und eine Mappe mit Papier für Notizen und Platz zum Einordnen für Notenmaterial mit!

Und vergiss nicht, etwas zu essen und eine Trinkflasche mit Wasser oder Tee dabei zu haben! 

Wie alt soll ich sein?

Das Alter ist nur ein Richtwert. Du solltest ungefähr zwischen 10 und 18 Jahre alt sein. Lass dich aber nicht abschrecken, wenn du jünger oder älter bist, melde dich einfach bei uns und wir werden sehen, ob du dich in der Gruppe wohlfühlen würdest.

Falls es genügend Anmeldungen gibt, werden wir nach Alter und Können in Gruppen einteilen. Falls nur eine Gruppe zustande kommt, versuchen wir, diese homogen zu gestalten.

 

Wir würden auch gerne eine Gruppe mit Erwachsenen eröffnen! Bitte keine Scheu haben und uns schreiben... es steht und fällt mit der Teilnehmeranzahl! :-)

Wann und wo findet "THE STAGE" statt?

Wann findet "THE STAGE" statt?
Der Unterricht findet von 11 bis 16 Uhr statt.

In den Intensivtagen (meistens in den Osterferien) von 10:00 bis 18:00

Termine

Wo findet "THE STAGE" statt?
im "Ich bin Raum" Seminarzentrum

Brühler Straße 49

2340 Mödling

Anfahrtsplan


 

 

Was kostet "THE STAGE"?

Die Kurskosten für "THE STAGE"  für die Saison 2015/2016 (Termine) belaufen sich auf 1.095,-- Euro, die in zwei Teilbeträgen (600,-- Euro und 495,-- Euro) zu bezahlen sind.

Die genauen Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie bitte den Vertragsvereinbarungen.

Wir freuen uns, wenn Sie sich für eine Teilnahme bei uns entscheiden und auf eine gute Zusammenarbeit! Vielen Dank!

Du hast noch Fragen?

Schreib mir bitte einfach ein E-Mail an office@buehnenschule.at

Ich melde mich umgehend bei dir!

Conny Zenz